1. Krefeld

Nauenweg: Exhibitionist auf Spielplatz

Nauenweg : Exhibitionist auf Spielplatz

Ein Exhibitionist hat gestern auf einem Spielplatz am Nauenweg einer 15-Jährigen aufgelauert. Das Mädchen rannte weg. Der Täter flüchtete.

Die Tat passierte um 13:30 Uhr. Der Mann, der sich in schamverletztender Weise entblößte, soll 20 bis 30 Jahre alt sein. Er hat blondes Haar und einen Kinnbart.

Er soll mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein. Vermutlich hat er an der rechten Unterlippe ein Piercing.

Das Mädchen lief nach Hause und meldete den Vorfall ihren Eltern. Die Polizei konnte den Täter aber nicht mehr antreffen.

Die Polizie sucht Zeugen. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.