1. Krefeld

Ach, übrigens...: Danke, liebe Leser und Spender

Ach, übrigens... : Danke, liebe Leser und Spender

Kennen Sie das auch? Es gibt Tage, da macht die Arbeit einfach noch ein wenig mehr Spaß als sonst. Im Fall von uns Journalisten handelt es sich meist um die Tage, an denen man ein positives Feedback erhält.

So war es auch am Montag, als sich Dr. Susanne Wagener bei unserer Zeitung für die Unterstützung ihres Indien-Projektes bedankte. Die HNO-Ärztin aus Krefeld-Bockum engagiert sich ehrenamtlich in der südindischen Stadt Penukonda, behandelt die Menschen vor Ort kostenfrei. Für ihre Arbeit benötigt sie dringend Hörgeräte.

Da halfen wir natürlich gerne und berichteten vor gut vier Wochen über das Projekt. Nun aber kommt es: 277 Hörgeräte wurden seitdem in der Praxis der Ärztin abgegeben! Die Niederrheiner zeigten eine unglaubliche Hilfsbereitschaft! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Leserinnen und Lesern bedanken! Ganz große Klasse!