1. Krefeld

Vom Wuppertaler SV: KFC verpflichtet Mittelfeld-Talent

Vom Wuppertaler SV : KFC verpflichtet Mittelfeld-Talent

Für die Spielzeit 2017/2018 verpflichtet der KFC Uerdingen Kai Schwertfeger vom Regionalligisten Wuppertaler SV.

Der 28-Jährige, der einen Vorvertrag beim KFC unterschrieben hat, gehört in der aktuellen Saison zu den Führungsspielern in Wuppertal. Schwertfeger kam zur laufenden Saison vom FC Hansa Rostock aus der 3. Liga nach Wuppertal und machte zuvor bereits 47 Zweitligaspiele für Fortuna Düsseldorf und den Karlsruher SC.

Auf seine neue Aufgabe beim KFC freut sich der defensive Mittelfeldspieler bereits sehr, da er großes Vertrauen in den eingeschlagenen Weg des Vereins hat.

Auch eine Verpflichtung zur Rückrunde 2016/17 ist nicht ausgeschlossen, da dem Spieler seitens des WSV ein Versprechen zum Vereinswechsel bei sich bietender Zukunftsperspektive im Fußball vorliegt.