1. Krefeld

Dreiste Unfallflucht

Dreiste Unfallflucht

Krefeld. - Am gestrigen Mittwoch, 18. Mai, gegen 16.26 Uhr, kam es an der Kreuzung Gartenstraße/ Königstraße zu einem Unfall mit Sachschaden. Während der eine Unfallbeteiligte die Unfallstelle räumte und sein Fahrzeug am Fahrbahnrand parkte, wendete der andere Unfallbeteiligte seinen Wagen und fuhr über die Gartenstraße in Richtung Friedrichstraße davon.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es ich um einen dunkelgrünen Kleinwagen handeln, der im rechten Frontbereich beschädigt sein müsste. Der Fahrer des Kleinwagens soll ein junger Mann mit Bart und Baseballkappe gewesen sein. Mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu einem unfallbeschädigten dunkelgrünen Kleinwagen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Krefeld, Tel.: 02151–634–0, in Verbindung zu setzen.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)