1. Krefeld

Autofahrer fährt Pedelec-Fahrerin an und flüchtet

Zeugen gesucht : Autofahrer fährt Pedelec-Fahrerin an und flüchtet

Auf der Nordstraße in Höhe der Lutherische-Kirch-Straße in Krefeld kam es am Dienstag, 16. April, gegen 8.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Pedelec-Fahrerin.

Der Fahrer des weißen Kombis setzte zurück und stieß mit dem dahinter fahrenden Pedelec zusammen. Die 40-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Obwohl die Frau dem Fahrer noch hinterherrief, flüchtete er über die Lutherische-Kirch-Straße in Richtung Nordwall. Die Geschädigte schätzte das Alter des Fahrers auf 30 bis 35 Jahre. Er soll leicht gebräunte Haut, dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Krefeld unter 02151-6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.