Einbrecher im Badezimmer überrascht

Nachts überrascht : Einbrecher im Badezimmer

In der Nacht auf heute, Sonntag, überraschte eine Anwohnerin zwei Einbrecher im Badezimmer.

Als die Frau am Samstag gegen 23 Uhr nach Hause kam, in ein Mehrfamileinhaus an der Kölner Straße, bemerkte sie schon auf der Treppe Geräusche aus einer Wohnung Im Obergeschoss, auf die sie in der Abwesenheit des Mieters außpasste.

Sie konnte dann zwei fremde männliche Personen im Badezimmer sehen. Diese Männer flüchteten sofort aus der Wohnung.

Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass die Wohnungstür aufgehebelt worden war.

Die Tatverdächtigen konnten im Rahmen der Fahndung nicht aufgegriffen werden. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise an Tel.: 02151/6340 oder per E-Mail an: hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Mehr von Mein Krefeld