1. Krefeld

Ermittlungsergebnis: Brand bei Auto Becker Klausmann: Technischer Defekt als Ursache

Ermittlungsergebnis : Brand bei Auto Becker Klausmann: Technischer Defekt als Ursache

Der Großbrand in der Gebrauchtwagenhalle des Krefelder Autohändlers Auto Becker Klausmann am 23. Mai ist durch einen technischen Defekt in einem der Fahrzeuge verursacht worden. Das ist das Ergebnis der Sachverständigen-Ermittlungen.

Das teilte der Autohändler soeben mit. Details lägen im Moment noch nicht vor. Die Untersuchungen dauern an.

Noch könne nicht abschließend gesagt werden, ob die durch den Brand beschädigte Halle wieder instandgesetzt werden kann.

Die Fahrzeuge, die sich während des Brandes in der Ausstellungshalle befanden seien inzwischen verwertet worden und nicht in den Verkauf gelangt.

Für die Ausstellung seiner Gebrauchtwagen hat der Händler eine mobile Ausstellungshalle aufgebaut.