| 11.23 Uhr

Lommbock

Lommbock
FOTO: Veranstalter/filmstarts.de
Krefeld. Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrte vor 15 Jahren seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken und wollte sich eigentlich den Traum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Doch dann schlug er eine ganz andere Laufbahn ein, machte als Anwalt Karriere und steht nun kurz vor der Hochzeit mit der Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger), deren Vater einer der mächtigsten Männer der Vereinigten Arabischen Emirate ist.

 

Nur noch die Papiere fehlen, weshalb Stefan fix nach Deutschland reisen muss, um sie abzuholen. Doch da trifft er seinen alten Freund Kai (Moritz Bleibtreu), mit dem er einst den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock" betrieb. Kai, der als Vater von Jonathan (Louis Hofmann) Verbindung zur Jugend zu halten versucht und den ranzigen Asia-Liefer-Service "Lommbock" führt, bringt Stefan zurück auf einen längst verlassen geglaubten Weg …

Darsteller: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann

Regie: Christian Zübert

Genre: Komödie

FSK: 12 (ab 6 J. in Begleitung eines Elternteils)

Laufzeit: ca. 1 Std. 45 Min.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lommbock


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.