1. Krefeld

Krefeld-Mitte:: Polizisten hatten den richtigen Blick

Krefeld-Mitte: : Polizisten hatten den richtigen Blick

Den richtigen Blick hatten Polizeibeamte in der zurückliegenden Nacht, als sie einen Mann auf der Marktstraße kontrollierten.

Krefeld (ots) Der 33-jährige Krefelder ohne festen Wohnsitz fiel den Beamten heute (23.04.2015) um 02:20 Uhr auf. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass der Mann mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde und weiter zwei Ausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung gegen ihn vorlagen.

Der Gesuchte wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Bei der Durchsuchung der Person wurden ein unerlaubtes Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel (Marihuana) aufgefunden und sichergestellt. Zwei separate Anzeigen wurden hierzu gefertigt. (447/Kni.)