1. Krefeld

Schauspielkurs für Jugendliche

Schauspielkurs für Jugendliche

Am 18. Februar geht es weiter mit dem im letzten Jahr erfolgreich gestarteten Schauspielkurs für Teens im Alter von 10 bis 16 Jahren in der Haltestelle Kempen.

Unter der Leitung von Christina Beyerhaus (ZDF, Tatort) werden in zwei Kursen (18. Februar und 11. März 2017, 10 bis 15 Uhr) die Grundlagen der Schauspielerei vermittelt, die auch in der Schule hilfreich sein können. Hierbei geht es um Gefühle, Atmung, Stimme, Casting, Improvisation, Rollenarbeit, Präsentation, Konzentration und Umgang mit Lampenfieber.

Die Kurse sind unabhängig voneinander. Alle Kursteilnehmer sollen aber an der Aufführung am 17. März 2017 teilnehmen.

Weitere Info: http://www.haltestelle-kempen.de/workshops/schauspielkurs-fuer-kids-und-teens-von-10-16-jahren/

E-Mail chbeyerhaus@aol.com oder Tel. 02159 / 9989260.