1. Krefeld

Fan-Hearing der Pinguine: Das erwartet die Anhänger

Fan-Hearing der Pinguine: Das erwartet die Anhänger

Heute Abend ist es (endlich) soweit: Ab 19 Uhr stellen sich die Verantwortlichen der Krefeld Pinguine beim lange ersehnten Fan-Hearing den Fragen der treuen Anhänger. Der Business Club des König Palast dürfte angesichts der zahlreichen "Baustellen" rund um das Krefelder Eishockey sicherlich gut gefüllt sein.

Der Stadt Spiegel gibt einen Überblick darüber, was die Besucher erwartet, wer an der Veranstaltung teilnimmt und welche Fragen bislang eingereicht wurden.

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Teilnehmer: Von den Krefeld Pinguinen werden Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Schulz, Geschäftsführer Karsten Krippner, der bisherige Sportliche Berater Rüdiger Noack, der künftige Sportliche Leiter Matthias Roos sowie Trainer Rick Adduono teilnehmen

Moderation: Durch den Abend führt Stadionsprecher Kristian Peters-Lach

Fragerunde 1: Zunächst wird es eine moderierte Fragenrunde geben. Im Vorfeld konnten die Fans ihre Fragen schriftlich einreichen. Jedem Teilnehmer werden fünf Fragen gestellt.

Was die Fans wissen wollen (einige Beispiele): "Was passiert mit meiner Dauerkarte, wenn wir keine Lizenz kriegen?" "Wie soll die Mannschaft aufgestellt werden?" "Wieso wurde bis Dezember immer von der guten Stimmung im Team erzählt, wenn aber fast kein Heimspiel gewonnen wurde?". "Macht Herr Schulz trotz des angekündigten Rückzugs weiter?"

Fragerunde 2: Im Anschluss findet eine offene Fragerunde statt.

Der Stadt Spiegel ist heute Abend vor Ort und wir zeitnah über das Fan-Hearing berichten. Weitere Informationen folgen auf www.mein-krefeld.de

Hier geht es zur Bilderstrecke: Saison-Abschluss der Krefeld Pinguine