1. Krefeld

Ein Hoch auf die Meinungsvielfalt

Ein Hoch auf die Meinungsvielfalt

Liebe Stadt Spiegel-Leser,Woche für Woche kommentiere ich an dieser Stelle Dinge, die in Krefeld gut, oder weniger gut laufen, die die Menschen in unserer schönen Heimatstadt beschäftigen, ärgern oder erfreuen.

Teils sind es auch ganz persönliche Erlebnisse, von denen die Redaktion denkt, dass unsere Leser sich auf irgendeine Art und Weise wiederfinden. Ganz klar, nicht Jeder wird sich damit identifizieren können oder meine Ansicht teilen. Aber grade dies ist doch das Schöne an der Meinungsvielfalt - und freiheit. Die Reaktionen auf diese Rubrik, ganz gleich, ob Kritik oder zustimmendes Lob, zeigen auf jeden Fall, dass sich die Leser des Stadt Spiegel mit ihrer Stadt gerne auseinandersetzen und auch diskutieren.
Ach, übrigens: Dies geht mir genauso...