| 16.39 Uhr

Letzte Runden für Eisläufer
Abtauparty am 9. März

Letzte Runden für Eisläufer: Abtauparty am 9. März
Die Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventPark verabschiedeten in dieser Woche die beiden treuen und wohl geschätzten Gastronomie-Mitarbeiterinnen Annette Menzen (Leiterin Gastronomie) und Elvira Lewanschkowski, die beide dem Betrieb mehr als 30 Jahre die Treue gehalten hatten, in den wohlverdienten Ruhestand. V.l.: Geschäftsführer Bernd Schoenmackers, Elvira Lewanschkowski, Annette Menzen und Aufsichtsratsvorsitzender der Sportstätten GmbH Bernd Bedronka. FOTO: Jan Lankes
Grefrath . Der Außenbereich im Eissport- und Eventpark steht noch bis zum 4. März unter Eis, die Halle bleibt bis zum 11. März geöffnet.

Der Wettergott meinte es diesen Winter nicht immer gut mit dem Grefrather EisSport & EventPark, umso mehr freuen sich die Mitarbeiter über die Wettervorhersagen der nächsten Tage. "Die letzten beiden Eiswochen auf der 400m-Außenbahn und dem überdachten Außenzelt laufen bereits und wir hoffen noch einmal auf winterliches Kaiserwetter", schaut Veranstaltungsleiter Jan Lankes optimistisch auf die Wettervorhersage.

Noch bis einschließlich Sonntag, 4. März steht der Außenbereich im Grefrather EisSport & EventPark unter Eis. So lange lauten die allgemeinen Öffnungszeiten dienstags von 15 bis 19.30 Uhr, mittwochs bis freitags von 15 bis 22 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 18.30 Uhr.

Ab Mittwoch, 7. März öffnet dann eine knappe Woche lang noch die EisSport & Event-Halle zu Sonderpreisen für alle die sich noch nicht vom Eis verabschieden möchten.
Am Freitag, 2. März, hält die letzte große Eisdisco der Saison einige Highlights für die Besucher bereit.

Auch das Panorama-Restaurant im Eissportzentrum geht in die finale Saisonphase und öffnet noch einmal an den Samstagen und Sonntagen von 12 bis 18 Uhr.

Wenn der Außenbereich schon abgetaut ist, findet in der Eishalle am Freitag, 9. März, das letzte Highlight der Eislaufsaison statt. Bei der großen Abtau-Party kommen alle Eislauf- und Partyfreunde noch einmal auf ihre Kosten und das zu reduzierten Eintrittspreisen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Letzte Runden für Eisläufer: Abtauparty am 9. März


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.