| 10.40 Uhr

Mit Alkohol im Blut
74-jährige Autofahrerin sorgt mit Unfall für Stromausfall

Mit Alkohol im Blut: 74-jährige Autofahrerin sorgt mit Unfall für Stromausfall
FOTO: Symbolfoto pixabay
Kempen. Am Samstag, gegen 10.05 Uhr fuhr  eine 74jährige St. Huberterin mit ihrem PKW rückwärts vom REWE - Parkplatz auf die Kleinbahnstraße und prallte gegenüber des Parkplatzes gegen den dortigen Stromkasten der Stadtwerke Kempen, dieser wurde zerstört.

Es entstand erheblicher Sachschaden, in der Umgebung kam es zu einem Stromausfall. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrerin nicht  mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und ihr  Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum unter Alkoholeinwirkung führte, ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mit Alkohol im Blut: 74-jährige Autofahrerin sorgt mit Unfall für Stromausfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.