1. Krefeld

Am Donnerstag feiert der Pinguine-Fanshop im Mediencenter Krefeld Wiedereröffnung: Ticket-Kracher zur Wiedereröffnung

Am Donnerstag feiert der Pinguine-Fanshop im Mediencenter Krefeld Wiedereröffnung : Ticket-Kracher zur Wiedereröffnung

Am 1. September feiert der Pinguine-Fanshop im Mediencenter Krefeld große Wiedereröffnung. Neben zahlreichen neuen Fanartikeln lockt eine besondere Ticketaktion: Wer eine Karte für das erste Heimspiel gegen Mannheim kauft, erhält vom Mediencenter Krefeld ein Ticket für das Nürnberg-Spiel gratis dazu.


Diesen Termin sollten sich alle Anhänger der Krefeld Pinguine zwingend im Kalender notieren: Am morgigen Donnerstag, 1. September, feiert der Fanshop im Mediencenter Krefeld (Rheinstraße 76/Ecke Ostwall) große Wiedereröffnung. Das Motto lautet "aktueller und noch besser sortiert". Und gleich zum Start des Shops wird es am Eröffnungstag ein besonderes Schmankerl für die treuen Pinguine-Fans geben: Wer am 1. September im Mediencenter ein Ticket für das erste Heimspiel am 16. September gegen die Adler Mannheim kauft, erhält ein Ticket der gleichen Kategorie für die darauffolgende Partie gegen Nürnberg gratis. "Wir wollen den treuen Anhängern der Pinguine so noch mehr Lust auf eine hoffentlich erfolgreiche Spielzeit machen", sagt Veith Winkels, Geschäftsführer der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH.


Das umfangreiche Sortiment umfasst Trikots, Kappen, T-Shirts, Hoodies sowie Schlüsselanhänger, Pucks und weitere Fanartikel. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind fest davon überzeugt, durch die Lage im Herzen der Krefelder Innenstadt noch mehr Menschen für die Pinguine begeistern zu können", sagt Winkels.
Übrigens: Alle Rabatt-/ Prozent-oder Ticketing-Aktionen werden auch im Fanshop im Mediencenter durchgeführt.

Eigens zur feierlichen Wiedereröffnung werden in der zeit von 16 bis 18 Uhr auch Strümer Martin Schymainski (fällt wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers aus) und Torwart Patrick Galbraith (Innenbandverletzung) im Mediencenter Krefeld erscheinen und Autogramme schreiben. Auch Maskottchen Kevin hat sein Kommen zugesagt.

Öffnungszeiten: montags bis freitags 9 bis 18 Uhr.