KFC-Fans feiern trotz deftiger Niederlage: Die lang ersehnte Rückkehr in die Grotenburg

KFC-Fans feiern trotz deftiger Niederlage : Die lang ersehnte Rückkehr in die Grotenburg

Blau und Rot wohin das Auge auch sieht. Emotionale Lieder und Gesänge, Wiedersehensfreude - Gänsehaut pur. Der KFC Uerdingen spielt endlich wieder in „seiner“ Grotenburg. Die 2000 Fans feierten bereits weit vor Spielbeginn sich und ihr „Wohnzimmer“.

Und selbst nach dem Ende des vollkommen enttäuschendenden 0:4 gegen den Mit-Absteiger aus Homberg verbreiteten die Anhänger eine Stimmung, die unter die Haut ging. Schade, dass das Team ihren Treuesten nichts zurückgab für diese fantastische Unterstützung.

Apropos Unterstützung: Die „Grotenburg-Supporters“ wurden vor dem Anpfiff minutenlang mit Standing Ovations gefeiert. Zu Recht! Denn ohne sie wäre die Rückkehr in die „Burg“ nicht möglich gewesen.

Randnotiz: Ein offizieller Vetreter der Stadt wurde heute nicht im Stadion gesehen.