| 13.28 Uhr

ANZEIGE
Neuer Nissan e-NV200 rollt mit größerer Reichweite zu den Kunden

Neuer Nissan e-NV200 rollt zu den Kunden
Neuer Nissan e-NV200 rollt zu den Kunden FOTO: Nissan
Der Nissan e-NV200 kombiniert die Ladekapazität und Flexibilität des preisgekrönten NV200 mit dem Antriebsstrang des Leaf, des meistverkauften Elektroautos der Welt.

Durch die auf 40 kWh erstarkte Lithium-Ionen-Batterie klettert seine Reichweite gegenüber dem vorherigen Modell um mehr als 60 Prozent pro Akkuladung. Im städtischen WLTP-Zyklus sind dadurch bis zu 301* Kilometer möglich.

Kunden können zwischen zwei Varianten wählen: dem Kastenwagen e-NV200 und der Pkw-Variante e-NV200 Evalia. Beide Modelle kennzeichnet ein flexibler, vielseitiger Innenraum, den Nutzer an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen können – von Regalen und Behältern für den Transporter bis hin zu zusätzlichen Sitzplätzen für den Pkw.

Der 4,2 Kubikmeter große Laderaum des Transporters bietet ausreichend Platz für zwei Euro-Paletten und bis zu max. 583 Kilogramm Zuladung.

Nissan e-NV200: Stromverbrauch nach WLTP (kWh/100 km): kombiniert 25,9; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse: A+. Daten vorläufig bis zur finalen Homologation.*Bis zu 301 km Reichweite im städtischen WLTP-Zyklus. Kombinierte Reichweite nach WLTP liegt bei 200 km.

 

CHECKIN BERUFSWELT 2018 IM AUTOZENTRUM PRECKEL
Komm‘ am 4. Juli 2018 zu uns ins Autohaus und erlebe unser großes Unternehmen hautnah. Du kannst Dich direkt bei uns vorstellen und bewerben! Mit der Schule fertig und noch unentschlossen wie es weitergeht?

Dann komm am 04. Juli 2018 zum CHECK-IN-DAY im Autozentrum P&A-Preckel in Krefeld!
Hier erfährst du alles Wichtige rund um das Thema Ausbildung in einer der größten Autohausgruppen von Deutschland. Ob Technikfreak oder Zahlenjongleur – mit uns kannst du deine Talente entfalten.

Erfahre mehr auf der Markenvielfalt oder auf www.preckel.de
Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen!