| 12.22 Uhr

ANZEIGE
Herzblut für Klassiker

Herzblut für Klassiker
Herzblut für Klassiker FOTO: Herbrand
Herbrand-Classic in Krefeld präsentiert sich als Partner für Old- und Youngtimer. Neben Christian Eickholt und Wilhelm Grimmer ist mit Joachim Fricke ein weiterer Profi mit Herzblut hinzugekommen.

Mit der Marke Herbrand-Classic werden Synergien der Bereiche Werksattservice sowie Einkauf & Vertrieb von Old- und Youngtimern geschaffen und die Dienstleistungen für den Kunden erweitert. Das Vertrauen, das über Jahre hinweg aufgebaut wurde, soll die hohen
Ansprüche der Liebhaber durch den Ausbau von Kompetenz und Qualität weiter unterstreichen.

Mit der Bereitstellung weiterer Werkstattplätze speziell für Klassiker, erweitert Herbrand-Classic in Krefeld sein Angebot und stärkt somit das Vertrauen als bekannter Servicepartner für Old- und Youngtimer. Mit Christian Eickholt als Technischer Betriebsleiter und Wilhelm Grimmer im Serviceteam, der im übrigen schon an so manchem Oldtimer gelernt hat, als dieser noch neu war, setzt das Team die Weichen für die Zukunft indem es den eigenen Nachwuchs in diesem anspruchsvollen Gebiet ausbildet und das wertvolle Wissen weitergibt.

Seit September 2017 ist Joachim Fricke für die Bewertung, den Ankauf und den Vertrieb von Old- wie auch Youngtimern erster Ansprechpartner. Dies beinhaltet auch die Suche nach speziellen Modellen im Kundenauftrag.

Erste Fahrzeuge hat Joachim Fricke bereits in der Ausstellung in Krefeld
und auf www.herbrand.de/classic im Angebot, wie zum Beispiel:

Mercedes 190 SL Cabrio/Roadster mit 77 kW/105 PS, 483 km seit Restaurierung, Kraftstoff Benzin, Schadstoffklasse EURO 6, EZ 5/1958, 2 Vorbesitzer, silber, Lederpolster, Metallic-Lackierung. Bei Auslieferung mit Wartung und neuen Reifen.

175.000,- €
MwSt. nicht ausweisbar.