1. Krefeld

Ach, übrigens...: Der KFC hat es (fast) geschafft

Ach, übrigens... : Der KFC hat es (fast) geschafft

Ja okay, noch stehen zehn Spiele auf dem Restprogramm des KFC Uerdingen. Doch der Vorsprung des Oberliga-Primus auf den zweiten Platz beträgt mittlerweile acht Punkte - und die Blau-Roten haben sogar noch eine Partie weniger absolviert als der fast schon abgehängte Verfolger aus Schonnebeck.

Der heiß ersehnte Aufstieg in die Vierte Liga ist zum Greifen nah.

Ach, übrigens...: Der KFC hat es (fast) geschafft
Foto: Samla

Es macht richtig Spaß zu sehen, wie das Team von Trainer Andre Pawlak für sein großes Ziel kämpft, dabei wirklich ansehnlichen Fußball und vor allem Leidenschaft zeigt.
Der KFC im Frühjahr 2017 - ein echt Krieewelscher Sporthit.

Ach, übrigens: Bereits am Sonntag spielt Uerdingen wieder in der heimischen Grotenburg - diesmal um 15 Uhr gegen Homberg. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich vom neuen KFC...