1. Sport

Umstrittende Schiedsrichter-Leistung: HSG verliert Handball-Krimi gegen Dragons

Umstrittende Schiedsrichter-Leistung : HSG verliert Handball-Krimi gegen Dragons

Die HSG Krefeld-Niederrhein hat das Top-Spiel der Dritten Handball-Bundesliga (Gruppe D) am Samstagabend verloren. Die Eagles unterlagen den SGSH Dragons mit 26:27.  Die Zuschauer in der ausverkauften Glockenspitzhalle peitschten das Team von Trainer Maik Pallach, welches einige Chancen liegen ließ,  über die gesamte Spielzeit nach vorne.

Enttäuschend war die Leistung der beiden Schiedsrichter, die diesem Spitzenspiel nicht gewachsen waren. Vier Sekunden vor dem Ende entschieden sie auf 7-Meter für die Gäste. Das Ergebnis ist bekannt. Die HSG hat durch diese Niederlage die Tabellenführung eingebüßt. Der Rückstand auf die „Dragons“ beträgt nunmehr einen Punkt. Noch drei Spiele stehen für die Krefelder auf dem Restprogramm.

Wir haben die Bilder der Partie in einer Galerie zusammengefasst.