1. Moers Niederrhein

Tierheim Moers: „Danke für Ihre Hilfe!“

Tierheim Moers : „Danke für Ihre Hilfe!“

Wie für viele gemeinnützige Vereine oder caritative Einrichtungen sind Spenden auch für das Tierheim Moers ein wesentlicher Bestandteil, um die täglichen Herausforderungen meistern zu können. Daher möchte das Tierheim an dieser Stelle einmal Danke an alle sagen, die die Einrichtung unterstützen.

„Die vergangenen Jahre - begonnen mit der Pandemie bis zur derzeitigen wirtschaftlichen Situation - haben das Tierheim wie jeden Einzelnen vor besondere Herausforderungen gestellt. Nach fast drei Jahren Pandemie und einer unsicheren aktuellen Lage, in der man kaum abschätzen kann, wie sich Preise und Versorgung weiterentwickeln werden, möchte das Tierheim an dieser Stelle Danke sagen. Danke für eine großartige und beständige Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten.

Viele Sorgen gehören zum Tierheimalltag dazu - umso wertvoller ist es, dass das Tierheim sich auf so viele Unterstützer verlassen kann, die helfen, den Tieren zu helfen ... durch Sachspenden, Geldspenden, ehrenamtliche Hilfe, Spenden von Pfandbons und durch ein geballtes Miteinander, wenn mal wirklich Not am Mann ist, weil alle Vorräte verfüttert sind oder ein großer medizinischer Notfall versorgt werden muss.

Jede Unterstützung ist so wertvoll und hilft den Tieren ... Vielen Dank.“