1. Krefeld

Roller beschädigt: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Roller beschädigt : Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Am Montag (29. August 2022) gegen 15:15 Uhr befuhr ein Radfahrer den Löschenhofweg, stieß mit einem geparkten Roller zusammen und entfernte sich von der Unfallstelle. An dem Roller entstand Sachschaden.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall. Sie gab an, dass der Mann zwischen 40 und 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß sei. Er hatte ein deutsches Erscheinungsbild und war mit einer Basecap und einer schwarzen kurzen Hose bekleidet. Er trug einen schwarzen Rucksack und fuhr auf einem schwarzen Herrenfahrrad. In unmittelbarer Nähe befand sich eine weitere Person auf einem Fahrrad, welche nicht näher beschrieben werden kann.

Der Fahrradfahrer oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der 02151 6340 oder per E-Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.