1. Kempen Tönisvorst

Schwerer Unfall auf der B509 zwischen Kempen und Hüls

Sperrung : Sperrung: Schwerer Unfall auf der B509 zwischen Kempen und Hüls

Auf der B509 (Hülser Straße) zwischen Kempen und Hüls hat sich heute Vormittag ein schwerer Unfall ereignet.

Am heutigen Montag gegen 9 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei zur Hülser Straße nach Kempen gerufen. Ein Auto war gegen einen Baum gefahren, es war in Richtung Kempen unterwegs. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät, er starb vor Ort. Die genauen Umstände seien noch unklar, daher gebe man derzeit keine weiteren Informationen bekannt. Ein Unfallaufnahmeteam sicherte die Spuren, Autofahrer mussten den Bereich weiträumig umfahren. Inzwischen ist die Straßensperrung aufgehoben. Die Ermittlungen dauern an.