| 14.37 Uhr

Tödlicher Motorradunfall: Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Motorradunfall: Polizei sucht Zeugen
FOTO: Symbolfoto pixabay
Krefeld. Die Polizei Krefeld sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall auf der Venloer Straße vom vergangenen Samstagabend (12.Januar 2019) machen können, bei der ein Motorradfahrer gestorben ist.

Gegen 22:15 Uhr fuhr ein 36-jähriger Autofahrer einem vorausfahrenden Motorradfahrer auf der Venloer Straße, hinter der Kempener Straße, auf. Der 42-Jährige stürzte und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Polizei Krefeld sucht nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige auffällige Beobachtungen zur Unfallzeit zwischen der Kempener Straße und der St. Huberter Landstraße gemacht haben.

Zudem wird nach den Ersthelfern gesucht, die den am Boden liegenden Motorradfahrer versorgt und sich vor Eintreffen der Rettungskräfte entfernt haben. Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.