| 10.29 Uhr

Kupferkabel von Firmengelände geklaut
Polizei fasst Diebesduo (65 und 40)

Kupferkabel von Firmengelände geklaut: Polizei fasst Diebesduo (65 und 40)
FOTO: Symbolfoto pixabay
Krefeld. In der Nacht zum gestrigen 10. Mai hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die von einem Firmengelände an der Gladbacher Straße Kupferkabel entwendet hatten.

 

 Am Mittwoch, 9. Mai 2018, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei zu einem Firmengelände an der Gladbacher Straße gerufen. Dort hatte ein Mitarbeiter zwei Männer beobachtet, die versuchten, Kabel zu entwenden. Die beiden waren in Richtung Hauptfriedhof geflüchtet. Ihr Tatwerkzeug hatten sie vor Ort zurückgelassen.

 Nach kurzer Fahndung konnten die Beamten die beiden Tatverdächtigen, 65 und 40 Jahre alt, vorläufig festnehmen. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren.