1. Termine & Tickets

The Michael Jackson Live Experience

Mitreißende Show : The Michael Jackson Tribute Live Experience

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben: Am 21. November 2021 startet um 20 Uhr im Seidenweberhaus in Krefeld „The Michael Jackson Tribute Live Experience“ (Ersatztermin für die ausgefallene Show am 19.3.2020; bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit).

Sascha Pazdera gilt als der weltbeste Jackson-Tribute-Künstler. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass…?“ und den ZDF-Fernsehgarten. Ein weiteres Highlight ist die Choreographie von La Velle Smith Jr., Choreograph von „Thriller“ und „Ghost“: Näher an Michael Jacksons Bühnenshow kann man nicht kommen. Evtl. Restkarten gibt es u.a. im Mediencenter Krefeld, Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall.