1. Termine & Tickets

Run & Fun Krefeld auf 2022 verschoben

Krefelder Firmenlauf 2021 findet nur virtuell statt : Run & Fun erneut verschoben

Die Veranstalter des Run & Fun bedauern sehr, den Firmenlauf erneut um ein Jahr verschieben zu müssen. Alternativ findet im September ein „virtueller Run & Fun“ statt.

„Zwei Faktoren haben maßgeblich zur Entscheidung geführt: Zum einen herrscht in vielen Unternehmen noch große Unsicherheit über die Teilnahme an einer Groß-Veranstaltung. Zum anderen verschlechtern die jüngsten Prognosen rund um die Delta-Variante die Risikoeinschätzung zur Durchführbarkeit eines Laufevents unserer Größenordnung im September deutlich“, teilen die Veranstalter mit. Der neue Termin für den Lauf steht schon fest: Er soll am 31. August 2022 im Stadtwald über die Bühne gehen.

Doch es gibt eine Alternative für 2021: „Wer trotzdem auch in diesem Jahr mit seinem Team starten möchte, kann gern unseren virtuellen Run & Fun buchen und zwischen dem 13. und 27. September 2021 individuell auf die Rennstrecke gehen.“ Die Details dazu werden noch bekanntgegeben, alle Infos dazu gibt es ab dem 16. August unter www.run-fun-kr.de