5. Oktober im Seidenweberhaus: Nicht ganz jugendfreie Puppenshow

5. Oktober im Seidenweberhaus : Nicht ganz jugendfreie Puppenshow

Martin Reinl und Carsten Haffke schlüpfen innerhalb von zwei Stunden in mehr als 40 verschiedene Rollen und präsentieren Puppencomedy vom Feinsten: Die Stars aus den TV-Kult-Hits „Die Wiwaldi Show“, „RTL Puppenstars“ und „Zimmer frei“ bieten am 5. Oktober im Seidenweberhaus ultimative Lebenshilfe.

Wie gehe ich damit um, wenn mein Kollege ein Jammerlappen ist? Oder meine Verwandtschaft nur aus Kakerlaken besteht? Wie finde ich die große Liebe? Und wie werde ich sie wieder los? Die Zuschauer werfen einen Blick hinter die Kulissen des Fernsehpuppenspiels und werden Zeuge, wie jeden Abend eine nagelneue Show entsteht. Schließlich improvisieren die Puppenspieler nach den Vorschlägen des Publikums. Aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend!

Samstag, 5. Oktober
20 Uhr

Seidenweberhaus Krefeld

Vorverkauf: Mediencenter Krefeld, Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall

Mehr von Mein Krefeld