1. Termine & Tickets

Krefelder Firmenlauf Run & Fun Ausweichtermin

Krefelder Firmenlauf : Ausweichtermin für den Run & Fun

Sollte der für den 23. Juni geplante Krefelder Firmenlauf nicht stattfinden können, wird er auf den 8. September verschoben.

Bislang gab es keine Absage für die beliebte Laufveranstaltung. Sollte diese auf behördliche Anordnung erfolgen, wird der Lauf auf den 8. September verschoben. Das gaben die Organisatoren bekannt.

Die erfolgten Anmeldungen für den 7. Krefelder Firmenlauf sollen in diesem Fall ihre Gültigkeit behalten.

„Die Verschiebung erfolgt erst nach behördlicher Absage; so könnt Ihr aber alle getrost planen und für beide Tage optional die Kollegen*innen auf einen schönen Betriebsausflug einstimmen“, so das Team des Run & Fun auf seiner Homepage www.run-fun-kr.de

Hier sind auch weitere aktuelle Informationen über die Veranstaltung und die Anmeldung abrufbar.