1. Termine & Tickets

„Gregorian“ am 27. Januar in der Friedenskirche Krefeld​

„Gregorian“ am 27. Januar in der Friedenskirche Krefeld : Ein mystisches Musik-Erlebnis

Mystische Gesänge treffen auf moderne Rhythmen: Gregorian konnten bis heute weltweit über 10 Millionen Tonträger verkaufen. Am 27. Januar sind sie in der Krefelder Friedenskirche zu erleben.

Rund 3 Millionen Besucher haben das Ensemble bei ihren Konzerten in 31 Ländern live gesehen und ließen sich von den Live-Auftritten der Männer in Mönchskutten begeistern. Die stimmgewaltigen Sänger begeistern mit ihrer Mischung aus gregorianischem Gesang und moderner Rock- und Popmusik gepaart mit spektakulären Bühnenshows. Nach zwanzig Jahren opulenter Shows in Arenen und Konzerthallen mit Pyro-, Laser und Flammengewitter kommt Gregorian nun zurück zum Ursprung: Dieses Mal geht es vorrangig um die Authentizität und pure Musik, untermalt von traumhaften Lichtbildern. Die „Pure Chants“-Tournee Anfang 2023 führt Gregorian durch die Kirchen und Theater Deutschlands – ein besonderes Erlebnis für alle Fans von mystischer Musik.

Freitag, 27. Januar 2023, 20 Uhr Friedenskirche Krefeld
Luisenplatz 1, Vorverkauf
u.a. im Mediencenter Krefeld,
Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall