Michael Jackson Tribute Show: Der „King of Pop“ im Seidenweberhaus

Michael Jackson Tribute Show : Der „King of Pop“ im Seidenweberhaus

„The Michael Jackson Tribute Live Experience“ kommt am 19. März 2020 ins Seidenweberhaus Krefeld.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben: The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde. Die zweistündige Show überzeugt mit großer Live Band, Tänzern, Chor und dem überragenden Solisten Sascha Pazdera, welcher als einer der weltweit besten Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ und den ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

Vorverkauf: Mediencenter, Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall.

Mehr von Mein Krefeld