Alte Bekannte: Das Leben ist schön

Alte Bekannte : Das Leben ist schön

„Das Leben ist schön“ – unter diesem Motto unterhält die A Cappella-Band „Alte Bekannte“ (Nachfolgeband der Wise Guys) am 14. November ihr Publikum in der Friedenskirche.

Die schon jetzt große Fangemeinde und alle erstmaligen Konzertbesucher erwartet ein extrem kurzweiliger Abend, an dessen Ende die Allermeisten wohl aus dem Konzertsaal schweben und sagen werden: „Das Leben ist ja wirklich schön!“ – auch wenn Alte Bekannte selbstverständlich wissen, dass ihre These durchaus diskutabel ist.

Im Mittelpunkt der Tour stehen die Songs der neuen CD, die das erfolgreiche Debütalbum „Wir sind da!“ (Platz 23 der deutschen Albumcharts) in Sachen Vielseitigkeit, Witz und musikalischer Finesse sogar noch übertrifft. Aber natürlich werden weder die beliebtesten Hits dieser ersten CD noch ausgewählte „Perlen“ aus dem riesigen Kanon der Wise Guys in diesem Konzert fehlen.

Donnerstag, 14. November
20 Uhr
Friedenskirche Krefeld, Luisenplatz

Vorverkauf: Mediencenter Krefeld, Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall

Mehr von Mein Krefeld