1. Sport

Jean Manuel Mbom von Werder Bremen: U19-Nationalspieler für das KFC-Mittelfeld

Jean Manuel Mbom von Werder Bremen : U19-Nationalspieler für das KFC-Mittelfeld

Der KFC Uerdingen hat seinen Kader um einen weiteren U23-Spieler verstärkt: Jean Manuel Mbom kommt auf Leihbasis vom Bundesligakader des SV Werder Bremen.

Der Kapitän der Deutschen U19 Nationalmannschaft ist sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr einsetzbar und wird vorerst für ein Jahr nach Krefeld ausgeliehen.

Cheftrainer Heiko Vogel freut sich auf einen sehr talentierten Spieler: „Jean Manuel wird seinen Weg im Profifußball gehen, da bin ich fest von überzeugt!“ Mikhail Ponomarev, Niko Weinhart und ich haben uns die letzten Tage sehr um den Jungen bemüht. Ich freue mich, dass es geklappt hat und auf die Zusammenarbeit mit ihm!"