1. Krefeld

Pinguine verlieren nach großem Kampf

Pinguine verlieren nach großem Kampf

Die Krefeld Pinguine unterlagen am Freitagabend den Eisbären Berlin mit 1:3. Die Fans im König Palast feierten das Team trotzdem. Am Sonntag (16.30 Uhr) geht es bei den Ice Tigers Nünrberg weiter.

Die Pinguine erwischten einmal mehr einen guten Start. Jacob Berglund brachte die Krefelder in Überzahl in Führung (5.). Es sollte der einzige Treffer der Krefelder an diesem Abend bleiben. Und dabei hatte das Team von Cheftrainer Brandon Reid im weiteren Spielverlauf sehr gute Torchancen. Doch der starke Kevin Poulin im Kasten der Eisbären verhinderte mit starken Paraden einen weiteren Pinguine-Treffer.

Trotz der 1:3-Niederlage feierten die 4629 Zuschauer ihre Pinguine, die an diesem Abend einfach nicht die nötige Portion Glück hatten, um die Berliner niederzuringen.