1. Sport
  2. Krefeld Pinguine

1:6 gegen Ingolstadt / Sonntagsspiel fällt aus : Pinguine kassieren bittere Klatsche

1:6 gegen Ingolstadt / Sonntagsspiel fällt aus : Pinguine kassieren bittere Klatsche

„Nicht, rein gar nichts“, antwortete Pinguine-Kapitän Laurin Braun auf die Frage, was er Positives aus dem gerade zu Ende gegangenen Spiel mitnehme. Mit 1:6 unterlagen seine Schwarz-Gelben am Freitagabend dem ERC Ingolstadt.

Die Mannschaft von Cheftrainer Igor Zakharkin verschlief das erste Drittel komplett, ging mit einem 0:3-Rückstand zum ersten Pausentee. Auch in der Folge wollte wenig gelingen. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Robert Sabolic.

Das Spiel am Sonntag in Bietigheim entfällt und muss auch einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da die Steelers coronabedingt nicht antreten können.

Die Bilder der Partie gegen Ingolstadt haben wir in einer Galerie zusammengefasst.