1. Sport
  2. Krefeld Pinguine

Kapitän Braun äußert sich zum Verhätnis zwischen Team und Trainer: Pinguine-Fans skandieren „Absteiger, Absteiger“

Kapitän Braun äußert sich zum Verhätnis zwischen Team und Trainer : Pinguine-Fans skandieren „Absteiger, Absteiger“

Die Luft wird dünn für die Krefeld Pinguine - und zwar nicht nur sportlich. Nach der 0:5-Pleite vom Freitag gegen die Straubing Tigers drohen die Schwarz-Gelben nun auch den Rückhalt der eigenen Fans zu verlieren.

„Absteiger, Absteiger“ und „Erste Liga war schön...“ skandierten die Anhänger auf der Nordtribüne nach dem Schlusspfiff. Die Pinguine sind mittlerweile auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

Interessant auch: Nach Spielende stellte sich Kapitän Laurin Braun im Business Club den Fragen der Gäste und Sponsoren. „Stimmt alles zwischen dem Team und Trainer?“, wollte ein VIP-Gast wissen. Braun antwortete vielsagend: „Noch. Mal sehen wie lange noch.“