1. Sport
  2. Krefeld Pinguine

Nach dem 6:4 gegen Bremerhaven folgt am Dienstag das Duell gegen Iserlohn: Hänggi: „Das war eine tolle Teamleistung“

Nach dem 6:4 gegen Bremerhaven folgt am Dienstag das Duell gegen Iserlohn : Hänggi: „Das war eine tolle Teamleistung“

Sonntagsspiele um 14 Uhr können die Krefeld Pinguine. Nach dem Überraschungserfolg in der Vorwoche gegen das Top-Team aus München folgte gestern ein ebenso unerwartetes 6:4 gegen den Angstgegner aus Bremerhaven.

„Das war eine großartige Teamleistung“, freute sich anschließend Yannick Hänggi, der seinen ersten Treffer in der DEL erzielte. „Die Stimmung in der Kabine war richtig gut, wir waren alle auch ein Stück weit stolz und froh, dass wir endlich mal mehrere Tore geschossen und drei Punkte eingefahren haben. Natürlich war es kein perfektes Spiel, aber wollen und werden daran anknüpfen. Das Spiel am Dienstag gegen Iserlohn wird ein harter Kampf gegen einen direkten Konkurrenten. Wir werden alles aufs Eis bringen, was wir können.“

Wir haben die Bilder des 6:4 in einer Galerie zusammengefasst.