1. Sport

Krefeld Pinguine DEL-Abschied

Krefeld Pinguine : Hoch emotionaler DEL-Abschied mit 3:2-Sieg gegen Adler Mannheim

Mit dem heutigen Sieg gegen Adler Mannheim haben die Krefeld Pinguine ihren vorerst letzten Auftritt in der DEL absolviert. Die Fans bereiteten der Mannschaft einen hoch emotionalen Abschied.

Um 16.19 Uhr endete heute die DEL-Zeit der Krefeld Pinguine mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung gegen die Adler Mannheim. Somit machte die Mannschaft das wahr, was Geschäftsführer und Sportdirektor Sergej Saveljevs zuvor angekündigt hatte: „Für die Ehre und die Fans“ wolle man noch einmal alles geben. Angefeuert wurden die Pinguine von voll besetzten Rängen begeisterter Zuschauer, die ihnen einen hoch emotionalen Abschied bereiteten. „Egal in welcher Liga - wir kommen wieder!“ war auf den Bannern unter anderem zu lesen. Die Fotos zum Spiel geben diese tolle Stimmung wieder.