1. Sport

Krefeld Pinguine: Jetzt auch offiziell: Hanlon neuer Cheftrainer

Krefeld Pinguine : Jetzt auch offiziell: Hanlon neuer Cheftrainer

Was Mein-Krefeld.de gestern bereits meldete, ist nun auch offiziell: Die Krefeld Pinguine bestätigten, dass der US-Amerikaner Glen Hanlon neuer Cheftrainer der Schwarz-Gelben wird. Hier die Pressemitteilung im Wortlaut:

„Der 63-jährige kanadische Ex-NHL-Spieler und Trainer Glen Hanlon wird in der kommenden Saison 2020/21 hinter der Krefelder Bande stehen. Hanlon kann auf seine langjährigen Erfahrungen vertrauen, die er unter anderem als Headcoach der „Washington Capitals“ (NHL), der „Vancouver Giants“ (WHL) sowie der Schweizer Nationalmannschaft entwickeln konnte. Seine letzte Station vor dem neuen Auf-trag in Krefeld war „DVTK Jegesmedvek“ in der Slowakei.„Er ist ein ausgezeichneter Coach für Krefeld. Glen hat exzellente Referenzen und ist ein ab-soluter Fachmannn auf seinem Gebiet“, freut sich Roger Nicholas.