1. Sport

HSG trotz Niederlage Tabellenzweiter / Am Freitag kommt Leichlingen: Eagles wollen Heimsiegserie fortsetzen

HSG trotz Niederlage Tabellenzweiter / Am Freitag kommt Leichlingen : Eagles wollen Heimsiegserie fortsetzen

Die Eagles sind heiß auf den kommenden Freitag. Dann erwarten sie in der heimischen Glockenspitzhalle den TV Leichlingen. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Maik Pallach will vor den eigenen Fans ihre „weiße Weste“ verteidigen.

Auch wenn die HSG am vergangenen Wochenende bei den SGSH Dragons ihre erste Saisonniederlage kassierte, so sind die Vorzeichen doch nach wie vor rosig. Aktuell belegen die Krefelder den zweiten Tabellenplatz. „In diesem Spiel konnten wir leider nicht unser normales Leistungsniveau abrufen. Aus einer Niederlage kann man jedoch auch einige Erkenntnisse ziehen“, sagt Trainer Pallach und blickt hoffnungsvoll auf das nächste Spiel: „Wir werden in dem Heimspiel alles in der Waagschale legen und auch legen müssen, um die Niederlage gegen die SGSH Dragons vergessen zu machen. Wir wollen die Hinrunde auf jeden Fall mit dem für uns bestmöglichen Ergebnis abschließen.“

Tickets sind für das Spiel im Vorverkauf auf der Internetseite der HSG Krefeld Niederrhein unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de ab sofort verfügbar. Die Tageskasse öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn. Es gilt 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und aktuell getestete Zuschauer).