1. Sport

Länderspiel im Badezentrum: Deutsche Wasserballer unterliegen Kroatien mit 4:13

Länderspiel im Badezentrum : Deutsche Wasserballer unterliegen Kroatien mit 4:13

Das deutsche Wasserball-Nationalteam hat am Abend im Bockumer Badezentrum mit 4:13 gegen die Auswahl Kroatiens verloren.

Die kroatischen Fans (unser Foto) freute es. Es war das zweite Weltligaspiel der Saison. Kroatien hatte im vergangenen Juli in Budapest erneut den Weltmeistertitel errungen.

Das Team von Bundestrainer Hagen Stamm ging als klarer Außenseiter in das Spiel. Immerhin: Bei den Torwürfen sah es ausgeglichener aus: Die Deutschen warfen 26 Mal, die Kroaten 31 Mal aufs gegnerische Gehäuse. Die Weltliga-Begegnung wurde von Bayer Uerdingen und der SV Krefeld 72 ausgerichtet.

Hier ein Video-Mitschnitt der Partie: