1. Moers Niederrhein

Mann belästigt Frau: Polizei sucht Exhibitionisten

Mann belästigt Frau : Polizei sucht Exhibitionisten

Am 31.12.2022 gegen 13:40 Uhr belästigte ein Exhibitionist eine 48-jährige Frau aus Moers im Bereich der Straße Moerser Heide in Moers.

Eine männliche, bislang unbekannte, Person überholte die Frau beim Gassigehen mit ihrem Hund und ließ hinter einem Baum die Hose herunter. Danach zeigte er sich der Frau in schamverletzender Weise. Nachdem sie den Mann beschimpfte, lief er weg. Der unbekannte Tatverdächtige konnte, trotz eingeleiteter Fahndung, nicht mehr an der Einsatzörtlichkeit angetroffen werden. Er konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175cm groß, dunkle Haare, dunkle Augen, vermutlich mit einem Bart, blauer Mund-/Nasenschutz, schwarze Hose, schwarze Jacke. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zu der Person machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.