1. Moers Niederrhein

Ob Las oder Los Vegas ist doch egal..

Ob Las oder Los Vegas ist doch egal..

..Hauptsache man hat die Kohle! Eine turbulente und aberwitzige Gauner-Komödie wird in Walsum, Dinslaken und Hochfeld aufgeführt.

Manni und Chantal, alias Rüdiger Bendel & Silke Jurk, sind ein Liebespaar mit Wünschen, Träumen und Zukunftsvisionen: Er träumt von einem Flug nach Las Vegas, um dort mit den einarmigen Banditen zu spielen, sie träumt von einer Fahrt nach Los Vegas, um dort zu spielen, nachdem Manni sie geheiratet hat. Doch ohne Moos, nix los! Kein Job — kein Geld. Kurzum, ein Banküberfall scheint für Beide die perfekte Lösung zu sein. Mit einem vermeintlich guten Plan sollte das ein Kinderspiel werden! Doch die Tücke liegt im Detail…

Wird Chantal ihren Manni in den Wahnsinn treiben, aufgrund ihrer Naivität und Verständigungs-Probleme? Werden sie in Las Vegas heiraten oder gehen sie getrennte Wege?
Wer bekommt am Ende das Geld oder gibt es gar keins?

Die turbulente und aberwitzige Gauner-Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller "Zwei wie Bonnie und Clyde…denn sie wissen nicht, wo sie sind!" ist wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gauner-Pärchen immer verzwickter und verrückter wird.

AUFFÜHRUNGEN:
Mittwoch, 16. März 2016, um 20 Uhr, Stadthalle Walsum,
Samstag, 23. April 2016, um 20 Uhr, Aula des Gymnasiums im GHZ Hiesfeld,
Freitag, 20. Mai 2016, um 20 Uhr, Alte Feuerwache Duisburg.