Im Zeichen des Sterns Unterwegs mit Herbrand Classic

ANZEIGE : Im Zeichen des Sterns Unterwegs mit Herbrand Classic

CLASSIC Events - Neben dem Verkauf und unserem erfahrenen Werkstattservice, möchten wir allen Oldtimerinteressierten in der Region immer noch etwas mehr bieten:

Interessante Events und Messen für Klassiker, die wir nicht immer neu erfinden müssen, aber natürlich mit einer individuellen Herbrand-Note versehen, sind für Old- und Youngtimer Liebhaber genau das Richtige.

CLASSIC EXPERIENCE Statt Zeit- oder Geschicklichkeitsfahrten stand bei der 1. Classic Experience by Herbrand im Mai diesen Jahres die Gemütlichkeit und Fahrfreude im Vordergrund – ganz ohne Klasseneinteilung und schwierige Aufgabenstellung. Einfach Oldtimerfahrspaß und spannende Benzingespräche mit Gleichgesinnten. Die Herbrand Classic Experience ist keine Veranstaltung mit motorsportlichem Charakter, sondern vielmehr eine „Rallye“ für alle Old- und Youngtimerliebhaber, bei der die Technikbegeisterung und Freude am Fahren im Vordergrund steht. Die Ausfahrt führte über idyllische Landstraßen sowie durch alte Alleen und gab den Teilnehmern viel Zeit zum Genießen der Niederrheinischen Landschaft. Neben dem Fahrspaß bot sich bei der Herbrand Classic Experience die Gelegenheit, die Fahrzeuge an mehreren Zwischenstopps zu präsentieren. Wir freuen uns, dass die erste Classic Experience einen so guten Anklang fand und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt, über die wir Sie gerne über unseren Newsletter auf dem Laufenden halten.

Einen tollen Eindruck erhalten Sie im Video durch unsere beiden Jungmoderatoren Lilly und Max auf www.youtube.com/HerbrandTV. Foto: Herbrand

TECHNO CLASSICA 2019 IN ESSEN Seit über 30 Jahren wird die Oldtimer-Saison in der Messe Essen im Rahmen der Techno Classica „offiziell“ eröffnet. Über 190.000 Besucher aus aller Welt kamen im letzten April nach Essen, um ihrer Leidenschaft rund um das klassische Blech nachzugehen. Herbrand Classic war erstmals als offizieller Mercedes-Benz ClassicPartner auf dem Stand der Daimler AG in Halle 1 mit dabei. Wir waren mit einem 230 GE inkl. „Expeditionsausstattung“ und Dachzelt sowie einem CLK 320 Cabrio und einem 380 SE der Baureihe 126 vertreten.

Unser Film zur Classic Experience sowie Anmeldung zur nächsten Ausfahrtunter: www.herbrand.de/classicexperience. Foto: Herbrand

Zwei dieser Fahrzeuge haben im Rahmen der Messe einen neuen Besitzer gefunden und zahlreiche Besitzer klassischer Mercedes waren aufgrund des Kontaktes während der Messe inzwischen bei uns mit ihren Fahrzeugen im Service. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Techno Classica, die vom 25.03 bis 29.03.2020 wieder wie gewohnt in Essen stattfindet.

DAS RICHTIGE FAHRZEUGANGEBOT Da sich der Markt mit klassischen Fahrzeugen nach wie vor weiter entwickelt, scheinen wir mit der Fokussierung auf jüngere Roadster und Cabrio auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Neben den bekannten Klassikern der Markengeschichte entwickelt sich die SL der Baureihe R230 langsam aber sicher zu unseren Bestsellern, die stets aus pflegender Hand stammen und über eine geringe Laufleistung sowie bei Auslieferung über 12 Monate Garantie, HU Abnahme und kostenlosen Zulassungsservice verfügen. Wir sind gespannt, welche kommenden Neo- Classics den Weg in unseren Showroom finden, um dann als Liebhaberfahrzeug einem neuen Besitzer pure Fahrfreude zu bieten – oder ihn sogar täglich als zeitlosen und zuverlässigen Partner von Termin zu Termin zu begleiten.

Begrüßung der Oldtimerliebhaber an der Xantener Rheinfähre. Foto: Herbrand

ROUND TABLE CHARITY-TROPHY Am Samstag, den 24. August 2019 findet die 7. Charity Trophy statt. Eine Oldtimer- Rallye organisiert durch den Round Table Krefeld für Cabrios, Youngtimer und Oldtimer. Im Zuge der Ausfahrt gibt es Stationen, an denen Sonderprüfungen stattfinden, die gewertet werden. Wie der Name der Rallye vermuten lässt, werden sämtliche Nenngelder gespendet.

Herbrand Classic auf dem ClassicPartner Stand der Techno Classica in Essen. Foto: Herbrand

Wir freuen uns, als einer der Sponsoren der Charity Trophy 2019 den größten Spendenempfänger, die Krefelder- Kinder-Tafel, wie auch weitere Initiativen unterstützen zu können. Anmeldung: www.charity-trophy.de

Scheunenfund im Originalzustand: Ein 300 SL Flügeltürer von 1954. Foto: Herbrand
Mehr von Mein Krefeld