1. Krefeld

Zweiter Unfall mit Flucht: Diesmal Rollerfahrerin verletzt

Zweiter Unfall mit Flucht: Diesmal Rollerfahrerin verletzt

Nach dem Unfall mit einem 17-jährigen Mopedfahrer in Kempen am gestrigen Sonntag hat es heute morgen schon wieder gescheppert: Diesmal wurde eine 21-jährige Kempenerin verletzt, die mit ihrem Roller unterwegs war.

Auch hier beging der Fahrer des Pkw Unfallflucht, und die Polizei sucht Zeugen.

Am Montagmorgen, 24.Oktober, um 05.45 Uhr fuhr die junge Frau mit ihrem Roller auf der L361 aus Richtung Kempen in Richtung Wachtendonk. In Höhe der Kreuzung Straelener Straße/Maasheide bog ein Pkw aus Richtung Maasheide nach links in Richtung Kempen ab, ohne auf die 21-Jährige zu achten.

Die Rollerfahrerin musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des unbekannten Pkw entfernte sich von der Unfallstelle.

Die Rollerfahrerin begab sich eigenständig zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus und meldete sich anschließend auf der Polizeiwache in Kempen. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.