1. Krefeld

Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Abdullah K. gesehen?

Öffentlichkeitsfahndung : Wer hat Abdullah K. gesehen?

Seit Sonntag (22. Januar 2023), 14:30 Uhr, wird der 81-jährige Abdullah K. aus Krefeld-Bockum vermisst. Der Senior ist auf Grund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesen. Ein Einsatz von einem Mantrailer-Hund hat ergeben, dass er am Bahnhof Oppum in einen Zug eingestiegen sein könnte.

Der 81-Jährige ist 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Statur und einen kurzen grauen Bart. Er trägt eine schwarze Jacke und eine braune Hose.

Ein aktuelles Foto von Abdullah K. kann im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/96795

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Seniors machen? Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der 02151 - 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.