1. Krefeld

Große Verlosung im Stadt Spiegel Krefeld: Weihnachten im Zirkuszelt

Große Verlosung im Stadt Spiegel Krefeld : Weihnachten im Zirkuszelt

Zum zweiten Mal gastiert in diesem Winter der Krefelder Weihnachtscircus auf dem Sprödentalplatz. Vom 17. Dezember bis 4. Januar werden über 20 internationale Starartisten sowie spektakuläre Tierdressuren das Publikum anlocken.

Der Stadt Spiegel ist Medienpartner.

Atemberaubende Artistik, faszinierende Tierdressuren und preisgekrönte Clownerie — der zweite Krefelder Weihnachtscircus, der ab dem 17. Dezember auf dem Sprödentalplatz gastiert, verspricht auch in diesem Jahr ein echtes Spektakel zu werden.

Die Premiere-Veranstaltungen 2013 waren umjubelt, kein Wunder also, dass der Circus Probst die weihnachtliche Tradition fortsetzten möchte. Die City Anzeigenblatt Krefeld GmbH — mit ihren Titeln Stadt Spiegel und Extra Tipp — präsentiert den Weihnachtscircus als Medienpartner. Zur diesjährigen Premiere laden wir Kunden, Leser und Freunde unserer Zeitung ein (siehe Infokasten).

Die Besucher dürfen sich auch diesmal wieder auf ein abwechslungsreiches und hochklassiges Programm freuen. Stephanie Probst hat erneut die künstlerische Leitung übernommen und wird selbst als "Circusprinzessin" mit ihrer "Parade der schönen Pferde" sowie einem Achterzug gescheckter Dromedare in der Manege stehen. Für Fröhlichkeit und Staunen sorgen die mit reichlich Flossenspitzengefühl ausgestatteten Seelöwen von Adriana Spindler.

Spektakulär geht es zu, wenn He Yuan und die Wuqiao Akrobatik- Truppe aus der chinesischen Provinz Hebei ihre Künste zeigen. Die Shootingstars sind jedoch zweifelsohne die sechs jungen Athleten der Truppe Alexander aus Sankt Petersburg, die mit ihren gewagten Sprüngen vom Schleuderbrett das Programm in Fahrt bringen.

Im festlich dekorierten und bestens beheizten Zelt mit 1400 Plätzen sollen sich die Besucher rundum wohl fühlen. Die Atmosphäre im vergangenen Jahr war bezaubernd. Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen.

(StadtSpiegel)