1. Krefeld

Polizei suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jähriger: Vermisstes Mädchen ist zurückgekehrt

Polizei suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach 13-Jähriger : Vermisstes Mädchen ist zurückgekehrt

Die Polizei Mönchengladbach hatte die Öffentlichkeit am Montag, 28.02.2022, bei der Suche nach der 13-jährigen Senin E. um Mithilfe gebeten.

Diese war am 26. Februar 2022 nicht zu ihrer Wohnunterkunft zurückgekehrt.

Da die Ermittler davon ausgingen, dass sich die Vermisste in den Bereichen Krefeld/Meerbusch/Neuss aufhalten könnte, unterstützen auch die dortigen Polizeibehörden die Öffentlichkeitsfahndung.

Hinweise, die die Ermittler durch die Fahndung aus der Bevölkerung ereilten, führten nun dazu, dass Senin E. am Dienstag, 01.03.2022, in Krefeld gesund durch die Polizei aufgegriffen werden konnte.

Die Polizei Mönchengladbach dankt für die Unterstützung