1. Krefeld

Widdersche Straße/Krefelder Weg: Unfall mit drei Verletzten

Widdersche Straße/Krefelder Weg : Unfall mit drei Verletzten

Am heutigen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Krefelder Weg / Widdersche Straße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten.

Um 7.10 Uhr fuhr ein 37-jähriger Opelfahrer auf der Widdersche Straße in Richtung St. Tönis und prallte im Kreuzungsbereich mit einem querenden Auto, das auf dem Krefelder Weg stadteinwärts unterwegs war, zusammen. Er wurde hierbei leicht verletzt.

In dem anderen Auto befanden sich drei Insassen, von denen einer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die anderen Beiden blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Widdersche Straße gesperrt. Dadurch kam es im Berufsverkehr zu erheblichen Störungen.