1. Krefeld

Unfall: Kind leicht verletzt

Unfall: Polizei sucht Verursacher : Fahrer leistet Erste Hilfe

Am Mittwoch hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er in einer Kurve einen 11-jährigen Radfahrer touchiert hatte. Der Junge ist dabei leicht verletzt worden.

Der Radfahrer war gegen 15:15 Uhr auf der Clemensstraße unterwegs.Im Einmündungsbereich zur Willicher Straße hielt er an.

Ein grauer / silberne Kleinwagen fuhr vom Clemensplatz kommend auf die Willicher Straße und bog zügig nach links in die Clemensstraße ab.

Hierbei berührte der Spiegel des Fahrzeugs das Lenkrad des Jungen. Der Junge stürzte und wurde leicht verletzt.

Der Fahrer des Wagens hielt an und leistete Erste Hilfe. Er fragte den Jungen, ob alles in Ordnung sei und fuhr dann weiter in Richtung Kölner Straße.

Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 021516340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.